Version 1.2

25.04.05

Webmaster

Robby GmbH.

Home

Ich heiße Robin Bögner. Bin 21 Jahre alt. Wohne in Stuttgart. Meine Hobbys sind:Fahrrad fahren, Computer, Tennis spielen und Homepage basteln.

Wenn Ihr Programme habt die meiner Homepage verbessern können oder neue funktionen in dieser Page einführen können. Könnt Ihr sie mir schicken per e-Mail. Drückt auf E-Mailbuten oder robinhood2000@web.de

Versuche immer vielle zum Downloard anzubieten. Und neue Seiten zu erstellen. Aber meine Homepage kostet Geld. Und der Speicherplatz ist fast verbraucht. Muss in erweitern ,der ist aber teuer. Wenn ich ihn erweitere kann ich neue Seiten ,mehr Infos, mehr Downloard wie Witze,Sprüche,Handytexte, Freeware Programme, Mods, Patch, Kamanien selber gemacht und sonstige mehr anbieten.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr als Besucher dieser Homepage ein bischenl Geld mir schickt. Dies würde das überleben sichern und fordert den Inhalt dieser Homepage zu vergrössern. schickt bitte eine e-mail, dort werde ich auch die Anschrift geben. und mich bedanken

Suche ein Programm wo mann besucher dieser page zahlen kann und in dieser Page anzeigen kann.

Oder wie mann in der Page ein zugangscode auf Speziaele Seiten die ich erstellt hab aber nur ihr zugrieff habt , wenn ich ein code euch sende... were wichtig. Oder wie mann dies macht

chatbox

Gästebuch

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fehler in dieser Page findet.Wie zum Beispeil: Downloard funktioniert nicht, Links, Navi-Links,Rrechtschreibfehler und sonstiges Fehler die Ihr findet werden sofort repariert und funtionieren dann. bedanke mich in voraus...

Wegen dem Geld mir eine E-mail schicken!!!

Dort bekommt ihr die Info wie ihr mir das Geld schickt und ich bedanke mich schon mal.

Forum

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]