Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

Fiese - Witze
Home
Witze

Viel Spass beim lesen. Und lach dich kaputt. Spass!!!!!!

chatbox

Gästebuch

Forum

"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
 
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."
 
Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu der Tochter und fragt: "Würdest du für 5mio.DM mit einem Mann schlafen?" Sie: "Natürlich! Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage. Und die Mutter antwortet: "Natürlich dann hätten wir doch ausgesorgt und keine Schulden mehr!" Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche und setzt sich an den Tisch und sagt: "Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und einer, die keine Jungfrau mehr ist??
-Die Jungfrau kann schneller rennen!
 
Was macht ein Lepra-Kranker, wenn er eine schöne Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie...
 
Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld? Er läßt sein Bein stehen...
 
Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine: Wozu auch - wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie...
 
Wie merkt man, dass ein Leprakranker dir einen Brief geschrieben hat? - Die Zunge klebt noch auf der Briefmarke!
 
Was ist der Unterschied zwischen Michael Schumacher und einem Käfer?
Der Käfer hat mehr Punkte!!!!!
 
"Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster!" "Nein, mein Kind, schließ Deine drei Augen und schlaf..."
 
Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben...
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und der Schwiegermutter?
Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!
 
Warum bekommen Polizisten beim Arzt keine Tabletten ? Weil Arschlöcher nur Zäpfchen kriegen!
 
Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest sich ihre Rechte durch
 
Was ist eine Frau in Salzsäure?
Ein gelöstes Problem
 
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land? Heast schleich di plade, i seh ja nix..
 
Warum kriegen die Polnischen Babies 2 Klapps auf den Hintern? - Damit sie die Armbanduhr der Hebamme loslassen!
 
Welche drei Worte machen einen Hai glücklich? "Mann über Bord!"
 
"Sag mal, Peter, warum bewirfst du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" "Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten..."
 
Gehen zwei Blinde ins Kino, sagt der eine zum andern: Willst Platz tauschen ich seh nichts
 
Wie heißen die Leibwächter von Bin Laden?
Ladenhüter!!
 
Was ist frech? Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen." Was ist pervers? Wenn man beiden die Hand gibt...
 
Herr Doktor, Herr Doktor der Simulant von Zimmer 13 ist gestorben!! Na jetzt übertreibt er aber..
 
Was passiert, wenn Jörg Haider Jaques Chirac in den Arsch tritt? Er bricht Gusenbauer das Nasenbein.
 
Die Wissenschaftler rätseln immer noch über Ötzis Herkunft. Deutscher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug bei sich. Vielleicht war er Schweizer, weil ihn die Gletscher überholt haben. Aber wahrscheinlich war er Kärntner, wer geht sonst mit Sandalen ins Gebirge?
 
 

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]