Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

A - Witze
Home
Witze

Viel Spass beim lesen. Und lach dich kaputt. Spass!!!!!!

chatbox

Gästebuch

Forum

Was sagt ein Mercedesfahrer wenn er ein Unfall hatte?
Ah Klasse.Was sind 4 Mercedes auf einer Kreuzung?
Ist doch klar, Krieg der Sterne
 
A-Klasse ein Auto zum Überschlagspreis!
 
Die Bezeichnung A-Klasse impliziert doch schon eine verschlüsselte Warnung des Herstellers:
Auto Kippt Leicht Auf Die Seite, Siehe Elchtest!
 
Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tieferlegen: Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren...
 
Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...

 
Die A-Klasse wird leider doch 5000,-DM teurer: Die Stützräder kosten soviel...


 
Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft: Die kann man dann Aneinander lehnen...

 
Neulich mit der A-Klasse unterwegs: "Ich muss mal kurz in den Laden, halt Du solange das Auto fest..."
 
Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"
 
Was hat ein Mercedes A-Klasse und ein Geldschein gemeinsam? Den "Kippeffekt".
 
Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.
 
Ich finde die A-Klasse einfach umwerfend.
 
Neues Motto der A - Klasse Werbung: "Auch mal abheben können !".
 
In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund: Zuviel Kippen!
 
Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: die Rumkugel
 
Neues Zubehör zur A - Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.
 
Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!
 
Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...
 
 

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]