Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

SMS-Sprüche
Home
Sprüche

SMS - Händysprüche.

chatbox

Gästebuch

Forum

Gibst du mir einen Süßen Schmatz,Bin ich ewiglich dein Schatz!

Liegst du im Bett heute Nacht, hast deine Augen zugemacht,küsst ein Engelchen deine Lieder, träum von mir ich mail dir wieder.

Einmal dein body berühren,einmal deine Lippen spüren.Einmal ganz mit dir allein,einmal nur dein Traumboy(girl) sein.

Wenn ich dich sehe geht es mir gut.Nur bei dir hab ich den Mut,dir zu sagen:ich liebe dich so sehr,keinen anderen brauche ich mehr.

Ich liebe dich so heiss bis rote Rosen werden weiss,bis weisse Rosen werden rot,ich liebe dich bis in den Tod.

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht.Ich berühre meine Lippen und denke an dich.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier,dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir.Doch leider bist du nicht bei mir,mein klienes süßes Kuscheltier.

Ich habe Sehnsucht,wenn ich erwach,und sie wird immer stärker,bis tief in die Nacht.

Nie hätte ich geglaubt,dass es so etwas gibt aber ich habe mich unstreblich in Dich verliebt.

Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne.Hast diese Augen lieb,weißt auch wer dir das schrieb.

Wenn alle Ketten reißen,wenn jedes Herz zerbricht,wenn alle dich vergessen mein Herz vergisst dich nicht.

Alles ist Dunkel,es gibt kein Licht,denn du meldest dich nicht! und mein Herz bekommt Risse,weil ich dich vermisse!!!

3 Rote Rosen sende ich dir,die 1 ist für´s Wiedersehen,die 2 ist für´s Wohlergehen,die 3 aber leise spricht,ich mag dich,please vergiss das nicht.

Diese Mail kommt von Herzen,deshalb werd ich auch nicht scherzen.Ich mail dich an und es macht``Piep``.Ich habe dich ganz doll lieb.

Nachts im Mondesschein kam ich wieder heim,daraus schloss ich einen Reim:ich werde bei Tag und Nacht immer bei dir sein,den du bist für mich der Sonnenschein.

Als ich eine Rose brach und mich in den Finger stach habe ich mit Blut geschrieben,ich werde dich für ewig lieben.

Jane hat Tarzan,Julia hat Romeo,und wenn habe ich?Ich hoffe bald dich!!!

Ich denk an dich Tag und Nacht,was hast du nur mit mir gemacht?Mein Blutdruck steigt wenn ich dich seh,ich Liebe dich von Kopf bis Zeh.

Ich kann auch wenig schreiben,so denk ich nur an Dich!Diese Mail soll Liebe zeigen,mein Schatz:ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Alle Händysprüche sind zu freihen Verfühgung. Einfach Text makieren. Makierten Text  recht mit der Maustaste drücken, es erscheint ein Fenster. Dort drückt ihr auf kopieren. Dann öffnet ihr Word oder Textdocument und fügt es ein.

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]