Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

Home
Sprüche
Liebes-Sprüche

chatbox

Gästebuch

Forum

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht. Wieder ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an den alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewußt: Noch immer liebe ich dich!

Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüsstert zu dir: Schlaf gut mein Süßer , und träum was von mir.

Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!

Schau dir tief in deine augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünsche mir du wärest hier!

Liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt dich sowie ich!

Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz: ICH LIEBE NUR DICH!

Viele Mädchen wirst du finden, wo du glaubst sie lieben dich, aber auch du wirst dich irren, keine liebt dich so wie ich.

Ich bin noch zu klein um zu wissen was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, wie sag ich`s dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn du mich einfach nicht mehr magst!

3 Rosen send ich dir. Die 1. ist für`s Wohlergehen, die 2. für`s Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

 

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich soooo gerne!

Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen!

 

Ich weiß nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und mache alles falsch, ich weiß nicht, aber ich liebe dich?

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und du hast den Hauch einer Ahnung, wie sehr ich dich liebe!

Wenn du eine Tränet wärst, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren, doch ich habe geweint und dich verloren...

Schließe deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen guten Traum.

wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, lieber Schatz merke dir, dieser Gruß, der war von mir.

Sie hinaus zum Himmelsfeld, zeig mir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sterchen klaust, gib ein Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schläg für dich, es will dir sagen, Ich liebe dich!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt dich keines so wie ich!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen , weil ich dich liebe! Abend kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nichtschlafen, weil ich Hunger habe!

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie du für mich!

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Boese Gesichter, eisige Kälte. Luesterne Maeuler, schlaflose Naechte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich ! Es war der Himmel der weinte weil er seinen schoensten Stern verlor...

Ich weiß nicht was ich fuehle, bin ich bei dir, klopft mein herz, es schnuert mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und mache alles falsch, ich weiß nicht, aber ich liebe dich?

Schau dir tief in deine Augen rein, moecht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wuensche mir du waerest hier!

Wenn du eine Tränet wärst, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren, doch ich habe geweint und dich verloren...

Schließe deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen guten Traum.

wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, lieber Schatz merke dir, dieser Gruß, der war von mir.

Sie hinaus zum Himmelsfeld, zeig mir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sterchen klaust, gib ein Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schläg für dich, es will dir sagen, Ich liebe dich!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt dich keines so wie ich!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen , weil ich dich liebe! Abend kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nichtschlafen, weil ich Hunger habe!

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie du für mich!

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Boese Gesichter, eisige Kälte. Luesterne Maeuler, schlaflose Naechte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne dich!

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich ! Es war der Himmel der weinte weil er seinen schoensten Stern verlor...

Ich weiß nicht was ich fuehle, bin ich bei dir, klopft mein herz, es schnuert mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und mache alles falsch, ich weiß nicht, aber ich liebe dich?

Schau dir tief in deine Augen rein, moecht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wuensche mir du waerest hier!

Du hast es in der Hand. In diesem Augenblick entscheidet sich, ob Dein Leben sich ändert.

The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz und weint so bitter, heb es auf zerbrich es nicht denn es heißt ICH LIEBE DICH

Wenn du eine Träne von mir wärest würde ich niemehr weinen aus Angst dich zu verlieren!

Kein Kompliment auf dieser Welt könnte dich beschreiben, man müsste dir 1000 Komplimente machen und dir 1000 Rosen schicken, um dein  Schönheit zu zeigen!

Schlafe schön mein Teddybaerchen, du bist der Prinz in meinem Märchen - Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich sooo gerne!

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!

Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet haette.

Hier kommt ein SMS-Bussi! Handy ganz zart an deine Wange drücken...SCHMATZ...bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!!

Ich sitz so da und langweile mich! Ich sitz so da und denk an dich! Ich sitz so da und vermisse dich! Mein lieber

Deine Blicke kalt und leer, deine Stimme, ist Stumm es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben! Denn die Zeit mit dir war WUNDERBAR!

Wenn du in der Nacht in den Himmel schaust, siehst du einen kleinen Stern. Halt diesen Stern ganz fest, denn dieser Stern das bin ich!

In der Nacht als du geboren wurdest hat es geregnet. Doch es war kein Sturm, sondern der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle multiplizieren und unser Glück teilen.

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

Never forget me, forget me never! But when you forget me, forget me forever!

Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir ein Stern der dir gefällt, nimm ihn ab und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich!

Der wichtigste Tag in meinem Leben, als ich Dich sah und mein Herz fing an zu Beben.

Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hatte keine Schuhe an, er suchte hier er suchte da, dann fiel ihm ein wo er noch war, er war bei dir und gab dir einen Kuss von mir.

In der Sonne mit Dir träumen, keinen schönen Tag versäumen. Den Zauber in meinem Herzen spüren und für immer mich in Deiner Zärtlichkeit verlieren.

Ich schenk Dir für die Nacht einen Stern der über Dich wacht.Er soll Dir nehmen Deine Schmerzen, damit die Sonne wieder scheint in Deinem Herzen.

Kann nicht schlafen kann nicht essen kann deine Augen nicht vergessen die Zeit steht still du bist so fern...du fehlst mir so...mein kleiner Stern...

Hallo mein süßes Früchten! Darf ich an Dir Naschen?

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herz.

Ich weiß nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und mache alles falsch. Ich weiß nicht, aber ich liebe dich?

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt schnell hin zu dir! Und weisst du was, es ist von mir.

For the world you are the someone,but for someone your are the World.

Willst du mein Kuschelbärchen sein, dann streng dich an und mach dich klein, denn erst beim Kuscheln entfalt ich mich, wenn du das kannst, behalt ich dich.

Ich sag es kurz in eienm Satz: Du bist mein größter Schatz!!

Du fragtest mich, wen ich liebe! ich antwortete mein leben. da gingst du traugig fort, denn du wusstest nicht, dass DU mein leben bist!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht!

Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne Dich kann ich nicht leben!

Ich habe noch nie einen echten Engel gesehen aber nachdem ich Dich sah,weiß ich wie ich ihn mir vorzustellen habe...

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Die Liebe ist ein Omnibus, auf den man lange warten muß, und kommt er endlich angewetzt, dann ruft der Schaffner: schon besetzt!

Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir! Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

Der Himmel hat mich gerade angerufen! er vermisst eine besonders süßes Englein! aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten! Kiss...

hinter einem eisengitter liegt ein herz das weint so bitter heb es auf zerbrech es nicht denn es heißt ich liebe dich!

Knusper knusper knäuschen, ich liebe Dich mein Mäuschen, knusper knusper knaus, sei ewig meine Maus, denn knusper knusper knausi, ich brauche Dich Mausi!

Keiner will dich... Keiner braucht dich... Keiner mag dich... Und keier liebt dich... MEHR als ICH!

Möcht mit Dir lachen und auch weinen - unsere Herzen vereinen.Weiß nicht wie soll ich's machen? Mein Hals ist wie zugeschnürt,wenn ich Deine Nähe Spür!

Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

In deine Hände lege ich mich, wie ein Bett aus Rosenblättern. Deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele atmen läst!

It´s easy to say I LOVE YOU but it´s hard to say GOOD BY FOR EVER.

Nie geliebt zu haben, heisst nie geträumt zu haben, leider gibt es bei den meisten Träumen ein böses erwachen!!

Mein Herz das schreit nach dir, doch du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem leinen stern, dir noch zu sagen: ICH HAB DICH GERN!

Du bist was Du bist und was Du bist, bist Du nur für mich, ich liebe Dich!

Hast du mich noch gerne? Dann sieh heut abend in die Sterne! Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!

Mir wurde beigebracht das 1jh. 365 Tage hat, 1tag 24std.,1std. 60min! Aber mir wurde nicht beigebracht, das 1sek. ohne Dich, die halbe Ewigkeit ist!

Wenn du einmal stirbst wir dein Körper in 1000 Sterne zerfallen und jeder wird sich in die Nacht verlieben!

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir denn mein Herz gehört nur dir!!

Du bist kein Traum denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts so nah doch Tags so fern, seit ich dich kenn schlaf ich gern......

Wenn du jemals stirbst, zerfällt dein Körper in 1000 Sterne. Und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.Genau so wie ich dich liebe !!

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...

Es ist dunkel und es gibt kein Licht, denn Du meldest Dich nicht. Und mein Herz bekommt Risse, weil ich Dich so vermisse!!!

Gott schuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der Schönste und Liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

Bin der Engel der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der dich drückt in deinem Traum, ich hab dich so lieb, das glaubst du kaum!!!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster und bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, MELDE DICH!!

Gestern ging ich nach Haus, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe auf, öffnete das Licht, rauchte den Schlafanzug, löschte das Bett, und das alles weil Du gesagt hast: Ich liebe Dich!

Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was Besonderes bist!!

Ich sitzte hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir wie verliebt ich bin!!!

Sieh eine Welt in einem Körnchen Sand und einen Himmel in einer wilden Blume, greif das Unendliche mit Deiner Hand und fühle Ewigkeit in einer Stunde!

Liebe ist eine "Krankheit", die man im Bett auskurieren sollte. Komm - lass uns gemeinsam krank sein.

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein!

Es gibt Tage, die sind länger als andere. es gibt Zeiten, die sin länger als andere. Es gibt Träume, die sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese SmS...

In meiner Psychologischen Kontitstion manifestiert sich eine absolute Dominaz für die Individualität deiner Person = Ich liebe dich

Ein kleiner süßer Schmusetiger schut ganz lieb zu dir herüber,er gibt heute auf dich acht und wünscht dir ein gute nacht!!!

Wenn ich eine Wolke wäre, dann kämme ich zu Dir und würde dich mitnehmen, in das Paradies der 7Herzen.

Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks !!!

 

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]