Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

Geburtstags-SprĂĽche
Home
SprĂĽche

chatbox

Gästebuch

Forum

              SMS-SprĂĽche ( Geburtstag):

 

-Ich gratuliere dir mit einem heiteren und einem nassen Auge zum Geburtstag.Ich wünsche dir alles Gute,ob gleich mein Name nicht auf deiner Gästeliste steht.

 

-Von den Verwandten viele Geschenke,von mir nur das ich an dich denke!von denen eine Torte,von mir nur ein paar Worte…

…Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

 

160 kleine Zeichen,die dich mit dieser Mail erreichen,wollen dich recht herzlich grĂĽĂźen um dir den Geburtstag zu versĂĽĂźen!

 

Du denkst wohl du bist etwas besonderes,nur weil du heute Geburtstag hast,da irrst du dich.du bist doch jeden tag etwas besonders!happy birthday

 

Eigentlich wollte ich dir den Mond schenken, aber es gab kein Geschenkpapier,in das er `reingepasst´ hätte... HAPPY BIRTHDAY!!!

 

Geburtstage sind gut für uns. Moderne Forscher haben bewiesen, dass derjenige der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt!!

 

Wieder jährt sich dein Geburtstag und ich weiß nicht,wie ichs am besten sag,denn nun bist du nicht mehr so jung und schön,also ALLES GUTE ZUR VERSTEINERUNG!

 

HĂ„Ă„BBII BĂ–RSDĂ„II TUU JUU, HĂ„Ă„BBII BĂ–Ă–RSDĂ„II TUU JUU *SING* HĂ„BBII BĂ–Ă–RSDĂ„II LIIIEEEBBĂ„Ă„Ă„Ă„Ă„ ....... HĂ„Ă„BBII BĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–RSDĂ„II TUU JUUU *TRĂ„LLER*

 

Na, das wäre doch gelacht, hätt ich heut nicht an dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüßen - HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

 

i_i_i_i_i (________) (_________)HAPPY BIRTHDAY

 

Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht: DU bist ein Jahr älter, ich bin´s noch nicht!

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [SprĂĽche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]