Version 1.2

25.04.05

Robby GmbH.

Flirten-Sprüche
Home
Sprüche

chatbox

Gästebuch

Forum

Manche Träume sind länger, andere sind schöner, aber der wildeste Traum von mir liest gerade diese SMS!

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Nur das Lächeln eines bezaubernden Menschen könnte diesen Tag retten! Würdest du für mich lächeln?

Wenn Verliebt sein heißt, Verrückt zu sein, dann muss ich mein restliches Leben wohl im Irrenhaus verbringen.

/*(*))._-!""?/);** Ooops ... sorry! Hab versucht, dir aufzuzeichnen, wie sehr mein Herz pocht, wenn ich dich sehe!

Bekomme ich noch eine SMS von dir? Mein Handy brummt immer so süss dabei.

Du ...hast du mal Zeit für mich? Ich dachte so an die nächsten 30-40 Jahre ...

Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal an dir vorbeilaufen?

Hier kommt was Einfühlsames, Liebes, Schönes, Erotisches...oh verdammt - ich passe nicht auf das Display!

Ich hab gehört, dass man durch Küssen Schwerelosigkeit simulieren kann. Wann heben wir zusammen ab?

Ich hab grad festgestellt, dass ich ganz vergessen hab dir von unserem Date morgen zu erzählen... Sauer? Kommst du trotzdem?

Ich würd dich gern zum Frühstück einladen. Soll ich dich anrufen oder anstupsen?

Küsse sagen mehr als 1000 Worte! Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?

Küssen ist die Sprache der Liebe! - Komm zu mir und sprich dich aus...

Wenn Du Zeit hast komm doch rein, dir gehört mein Zimmer, muss ja nicht für ewig sein, erst einmal für immer.

Wenn ich dein Badehandtuch wär, dann könnte ich dich ungefähr, vom Kopf herab bis zu den Zehn, aus aller nächster Nähe sehn!!!

[Home] [Bilder] [Downloard] [Animation Gif] [Handytexte] [Witze] [Sprüche] [Rätsel] [Infos] [Webmaster]